Unser Team


Toni Barmettler


Geschäftsführer WSA Recycling seit 1997. Er besitzt durch sein langjähriges Engagement in der Entsorgungsbranche ein beachtliches Fachwissen. Seit 2011 ist T. Barmettler auch als Inspektor des ARV (Aushub-, Rückbau- und Recycling-Verband Schweiz) tätig und zudem in diversen Branchenverbänden engagiert.


Andreas Bacher


Andreas Bacher arbeitet seit Juni 2007 bei der WSA Recycling.

Seit 1. Juli 2014 übernimmt er diverse Aufgaben der neu gegründeten Muldenzentrale Ob- und Nidwalden.


Cornelia Bucher


Cornelia Bucher ist am 1. Juli 2014 in die WSA Recycling eingetreten. Sie übernimmt weitgehend die Aufgaben von Andreas Bacher. Es sind dies im Wesentlichen die Warenannahme, Kundenberatung und Fakturierung.


Michaela Wüest


Michaela Wüest ist seit März 2016 für die Buchhaltung sowie das Lohnwesen verantworlich.


Marc Koch

Marc Koch arbeitet seit dem 1. Mai 2016 bei der WSA Recycling und ist für die Warenannahme, die Materialverarbeitung sowie den vielseitigen Maschinenpark zuständig


Thomas Zumbühl

Thomas Zumbühl ist seit März 2015 als Maschinist bei der WSA Recycling tätig. Er ist für die Warenannahme, Materialverarbeitung und den vielseitigen Maschinenpark zuständig.